top of page

Regenbogenbrücken-Gänger

wenn uns unsere geliebten Tiere verlassen müssen

  • 2 Std.
  • 150 Schweizer Franken
  • Auf Wunsch des Kunden

Beschreibung

Durch den Verlust eigener Tiere weiss ich, wie tröstend es sein kann, schöne Fotos als Erinnerung von seinem Tier zu besitzen. Die Bilder haben mir sehr durch die Trauerphase geholfen und auch Jahre danach schaue ich sie gerne wieder an, um in wunderschönen Erinnerungen zu schwelgen. Ich möchte diese Möglichkeit gerne allen Tierbesitzern geben. Auch für mich als Fotografin sind solche Shootings sehr schwer. Man sieht einzigartige Verbindungen zwischen Tier und Mensch und weiss genau, dass diese bald nur noch eine Erinnerung ist. Die Shootings sind bei mir auch sehr kurzfristig buchbar. Ich versuche alles möglich zu machen, ein Tier noch ein letztes Mal fotografieren zu können, bevor es von uns geht. Sie erhalten alle schönen Fotos und 3 aufwendig bearbeitete Bilder als jpg-Datei per Mail zugeschickt, auf Wunsch besteht die Möglichkeit Fotos drucken zu lassen, Leinwände zu bestellen oder ein Album zu machen. Nehmen Sie diesbezüglich gerne Kontakt mit mir auf. Fahrtkosten: 1.- pro Kilometer


Kontaktangaben

+ 078 769 64 34

naturaldreamphotography@gmx.ch

Dorfstrasse, #11, Waltenschwil, 5622


bottom of page